Über uns

Über uns

Slide background

“Gedanklich haben wir uns seit längerem mit dem Bau eines eigenen Hotels beschäftigt…

Als diese Baulücke am Sebastiansgraben entstand, nahm der Wunsch Gestalt an. So nah am Stadtzentrum, umgeben von Sehenswürdigkeiten, idealen Verkehrsanbindungen, Parkplätzen vor Ort, da konnten wir uns ein kleines, feines Hotel vorstellen. Ein Hotel mit »städtischem« Charakter und trotzdem persönlicher Note schwebte uns vor.

 

Besonders lag uns eine gemütliche Ausstattung und ein angenehmes Raumklima am Herzen. Durch eine Klimadecke (keine Klimaanlage) kann jedes Zimmer individuell im Sommer gekühlt und im Winter beheizt werden. Ein angenehmer Komfort.

Ungewöhnlich mag der Name auf den ersten Blick erscheinen. Dabei bezieht er sich auf den Sebastiansgraben, der direkt an der teilweise heute noch sichtbaren, historischen Stadtmauer verläuft. Deshalb haben wir uns für eine Wortkombination entschieden: Seb (Abkürzung Sebastian) city (Stadt, mittendrin, Zentrum). Sebcity Hotel, eine Verbindung aus Historie und Zeitgeist. Wir freuen uns, wenn sich die Gäste im Sebcity Hotel wohlfühlen. Gerne hier übernachten, frühstücken und gut erholt in den Tag starten.

 

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt. Agatha und Albert Winkler